Wir sind mehr!

Wir sind mehr als ein Arbeitgeber! Wir sind Teamgefühl, Spaß an der Arbeit, Perspektive und vieles mehr! Werde jetzt Teil unseres Teams

Zu den Stellen
Video ansehen

Offene Stellen (5)

Filter:
Café und Restaurant
Friedhofsgärtnerei
Gartencenter
Gärtnerei
Verwaltung
Urban Gardeners Store München
FriedhofsgärtnerIn (m/w/d) | Friedhofsgärtnerei
Wir, als eine der größten Friedhofsgärtnereien in München, legen außerordentlichen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Wir bepflanzen und pflegen die Gräber mit viel Hingabe und Gewissenhaftigkeit.
Kiefl Benefits
Vollzeit
Ab sofort
Küchenhilfe (m/w/d) | Café und Restaurant
Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu sein, für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen und kleine Köstlichkeiten auf den Teller zu bringen? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Vollzeit
Ab sofort
Kiefl Benefits
Bürofachkraft (m/w/d) | Verwaltung
Wir, ein familiengeführtes Unternehmen in der grünen Branche, suchen Verstärkung für unser wachsendes Büroteam!
Kiefl Benefits
Vollzeit
Ab sofort
Feinkostverkäufer (m/w/d) | Gartencenter
Wir suchen eine Feinkostverkäufer*in, der mit Leidenschaft für Qualität und einem Auge fürs Detail unsere Kunden begeistert. Bist du bereit, unser Team mit deinem Sinn für kulinarische Highlights zu..
Ab sofort
Vollzeit
Kiefl Benefits
Kassierer (m/w/d) | Gartencenter
Wir suchen eine freundlichen und aufmerksamen Kassierer*in, der unsere Kunden mit einem Lächeln begrüßt und für einen reibungslosen Bezahlvorgang sorgt. Bist du bereit, unser Team...
Kiefl Benefits
Vollzeit
Ab sofort

Nichts passendes dabei?

Kein Problem wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!
Jetzt bewerben
  • Events
  • Benefits
  • Mehr

Kiefl Team-Kalender

Wir haben einen Kiefl Kalender mit monatlichen Team Events eingeführt, um unser Teamgefühl zu stärken und uns besser kennenzulernen. Wir sind überzeugt, dass diese Events unsere Zusammenarbeit verbessern und uns noch enger vernetzen werden. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und geschätzt werden. Wir hoffen, dass alle sich auf die Team Events freuen und zahlreich daran teilnehmen werden.

Benefits

Bei Kiefl bieten wir unseren MitarbeiterInnen zahlreiche Vorteile. Mit unserem Jobrad-Programm könnt ihr umweltfreundlich zur Arbeit kommen und auch in eurer Freizeit radeln. Unsere betriebliche Altersvorsorge sorgt für eine sichere Zukunft und mit unserem wöchentlichen Frühstück können wir das Teamgefühl stärken. Außerdem bieten wir Tankgutscheine für euer Auto an. Wir kümmern uns darum, dass eure Bedürfnisse erfüllt werden und fördern eure individuellen Stärken. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unseren Vorteilen!

Mehr

Bei Kiefl sind unsere Mitarbeiter das Herzstück unseres Unternehmens. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl und geschätzt fühlt. Deshalb sind wir immer offen für neue Vorschläge und Ideen, die das Arbeitsklima verbessern und das Teamgefühl stärken. Ein gemeinsames Mittagessen oder der Kiefl Runclub sind nur einige Beispiele dafür, wie wir das Miteinander im Unternehmen fördern möchten.

Eure Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über jeden Vorschlag, der dazu beitragen kann, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt und gerne zur Arbeit kommt.