Wir bilden aus!

Ausbildung, Praktikum oder Werkstudent

Du bist ein Teamplayer, der die Vorstellung liebt, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten und jeden Tag etwas Neues zu lernen? Du arbeitest gerne mit Menschen? Du suchst eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Dich als Auszubildenden oder dualen Student bei Kiefl begrüßen zu dürfen und dir eine Ausbildung nach deinen Vorstellungen und Wünschen anbieten zu können. Egal, ob Du handwerklich begabt bist oder Deine Stärken eher im Verkauf liegen, wir bieten eine Vielzahl von verantwortungsvollen und herausfordernden Tätigkeiten für Auszubildende.

Praktikum

Bist Du dir nicht sicher, ob Du dich binden möchtest? Praktika sind eine gute Möglichkeit, verschiedene Aufgaben im Unternehmen auszuprobieren. Deshalb bieten wir dir das ganze Jahr Praktikumsstellen in allen unseren Unternehmensbereichen an.

Werkstudent oder Duales Studium

Werkstudenten und Duale Studenten aufgepasst! Wir suchen junge, motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns das Gartencenter der Zukunft gestalten möchten. Als vielfältiges Unternehmen bieten wir eine breite Palette an Bereichen, in denen du deine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen und erweitern kannst.

Als Werkstudent hast du die Möglichkeit, erste Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln und dein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden. Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die es dir ermöglicht, dein Studium und deine Arbeit bei uns optimal miteinander zu vereinbaren.

Als Dualer Student kannst du bei uns parallel zum Studium wertvolle Erfahrungen in der Praxis sammeln. Dabei arbeitest du im Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen und erhältst somit ein umfassendes Verständnis für die Zusammenhänge in unserem Unternehmen.

Join the team

Einfach online bewerben!

Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Einfach ausfüllen und abschicken. Falls du Probleme haben solltest, schick uns gerne ein Mail an bewerbung@kiefl.team.